Liebe ohne Grenzen (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Liebe ohne Grenzen bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Liebe ohne Grenzen aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Liebe ohne Grenzen

Starttermin:

Komödie – Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) machen eine harte Zeit durch: Maarten ist verheiratet und verliebt sich in seinen besten Freund – doch wie soll er das seiner Frau sagen? Währenddessen bekommt Lieke den Zorn ihres Vaters zu spüren, als ihren neuen marokkanischen Freund bei einem Familienessen vorstellt. Eva hat derweil nicht mit Liebesproblemen zu kämpfen. Sie ist an Krebs erkrankt und hat noch nicht herausgefunden, wie sie die Erkrankung ihrer Familie beibringen soll. Im Krankenhaus trifft sie schließlich auf den ebenfalls an Krebs erkrankten Luke (Soy Kroon) und die beiden schließen einen Pakt: Egal, was kommt, sie werden das Leben voll auskosten!

Ein Film von Appie Boudellah, Aram van de Rest
Mit Jim Bakkum, Freek Bartels, Hajo Bruins, Yolanthe Cabau, Tina de Bruin

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Liebe ohne Grenzen bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Liebe ohne Grenzen” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.