Marla – Sex mit ihr ist tödlich (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Marla – Sex mit ihr ist tödlich bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Marla – Sex mit ihr ist tödlich aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Marla – Sex mit ihr ist tödlich

Starttermin:

Horror – Marla (Lisa van Dam-Bates) ist ein junges Mädchen und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Doch wie so viele andere Mädchen in ihrem Alter, will sie zwar ihr Leben unbeschwert genießen, aber noch keine Kinder bekommen. Also beschließt sie, sich eine Spirale einsetzen zu lassen – doch die Kosten schrecken sie bisher davon ab. Da macht ihr ihr Jugendfreund Dr. Lourdes (Jason Stange) das Angebot, ihr die Spirale kostenlos einzusetzen, der alten Freundschaft wegen. Das junge Mädchen willigt ein, fühlt sich nach dem Eingriff aber sehr schlecht und hat starke Schmerzen im Unterleib. Einige Tage nach der Operation hat Marla Sex mit Jake (Travis Johnny Ware), wobei er während des ungewöhnlich blutigen Aktes unerwartet verstirbt. Marla ist verstört und weiß nicht, wie sie mit dem Vorfall umgehen soll. Kann ihre neue Spirale Schuld daran sein?

Ein Film von Lisa van Dam-Bates
Mit Lisa van Dam-Bates, Travis Johnny Ware, Katie Hemming, Jason Stange, Palmer Chase

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Marla – Sex mit ihr ist tödlich bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Marla – Sex mit ihr ist tödlich” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.