Megalodon Rising – Dieses Mal kommt er nicht allein (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Megalodon Rising – Dieses Mal kommt er nicht allein bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Megalodon Rising – Dieses Mal kommt er nicht allein aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Megalodon Rising – Dieses Mal kommt er nicht allein

Starttermin:

Action – Ein chinesisches Kriegsschiff testet vor der US-Westküste ein geheimes Spionageggerät. Der Test erweist sich als erfolgreich, doch kurz darauf wird das Schiff von einem gigantischen Hai gerammt und versenkt. Die einzige Überlebende ist die Wissenschaftlerin Dr. Lee (Freda Yifan Jing), die daraufhin auf Befehl von Admiral Moore (Tom Sizemore) auf die US5 King gebracht wird. Kurze Zeit später taucht ein chinesischer Zerstörer auf und fordert die sofortige Freilassung von Dr. Lee, da man sich immer noch in internationalen Gewässern befände und die Festsetzung einer chinesischen Wissenschaftlerin ansonsten als Kriegshandlung zu werten wäre. Plötzlich tauchen jedoch zwei weitere riesige Haiflossen auf und die Urzeit-Monster beginnen, die Schiffe zu attackieren. Beide Seiten sind nun in einen Kampf ums Überleben verwickelt…

Ein Film von Brian Nowak
Mit Tom Sizemore, Wynter Eddins , O’Shay Neal, Zhan Wang, Freda Yifan Jing

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Megalodon Rising – Dieses Mal kommt er nicht allein bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Megalodon Rising – Dieses Mal kommt er nicht allein” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.