Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen

Starttermin:

Animation – Die Erde steht kurz vor dem Einsetzen der Eiszeit, als Tyrano (Stimme im Original: Shin’ichirô Miki), ein riesiger Tyrannosaurus Rex, auf den Nachwuchs-Pterodaktylus Punon (Kaori Ishihara) trifft. Trotz seiner Flügel kann der Kleine noch immer nicht fliegen. Da Tyrano sich oft einsam fühlt und Punon seine Eltern verloren hat, beschließen die zwei, fortan gemeinsam durch die Welt zu ziehen. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach einem Ort, der ihr kleines Paradies werden soll und an dem sie endlich heimisch werden wollen. Doch auf dem Weg zu diesem ihnen noch unbekannten Ziel warten aufregende Abenteuer und so manche Gefahren auf sie.

Ein Film von Kobun Shizuno
Mit Kaori Ishihara, Shin’ichirô Miki, Aoi Yūki

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Mein Freund Tyrano – Für immer zusammen” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.