Meine geistreiche Familie (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Meine geistreiche Familie bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Meine geistreiche Familie aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Meine geistreiche Familie

Starttermin:

Komödie – Der erfolgreiche Schriftsteller Alexandre (François Berléand) besucht jedes Jahr seine Eltern an der bretonischen Küste, um sich Zeit zu nehmen, in Ruhe an seinem Roman zu schreiben. Als sein Vater (Guillaume de Tonquedec) plötzlich an einem Herzversagen stirbt, steht Alexandre zunächst unter Schock. Doch schon bald erscheint in den unterschiedlichen Situationen der Vater von seinem Vater, um ihn ungefragt Ratschläge über das Leben zu geben. Nachdem Alexandre erkennt, dass er die einzige Person ist, die von dem alten Quälgeist heimgesucht wird, zweifelt er erst einmal an seinem Verstand, um bald zu merken, dass er einiges in seinem Leben ändern muss…

Ein Film von Eric Besnard
Mit Guillaume De Tonquédec, François Berléand, Josiane Balasko, Isabelle Carré, Jeremy Lopez

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Meine geistreiche Familie bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Meine geistreiche Familie” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.