Meteor Moon (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Meteor Moon bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Meteor Moon aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Meteor Moon

Starttermin:

Abenteuer – Ein Asteroid ist mit dem Mond kollidiert, was zur Folge hat, dass der Mond seine Umlaufbahn verlassen hat, auf dem Weg zur Erde ist und dort für Zerstörung sorgen könnte, wenn nicht schnellstens etwas unternommen wird. Den Menschen bleibt noch eine Stunde und vier Minuten, um die Katastrophe zu verhindern. Jetzt muss eine Gruppe von Wissenschaftlern herausfinden, wie man den Mond davon abhalten kann, die Erde zu treffen, bevor es zu spät ist. Was werden sie unternehmen?

Ein Film von Brian Nowak
Mit Dominique Swain, Michael Broderick, Chris Boudreaux, Jeff Prater, Gary Private

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Meteor Moon bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Meteor Moon” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.