Night Slash – Schrei Lauter! (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Night Slash – Schrei Lauter! bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Night Slash – Schrei Lauter! aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Night Slash – Schrei Lauter!

Starttermin:

Horror – Der als Stand-up Comedian tätige Myles (Steve Vanderzee) steht kurz vor dem wichtigsten Auftritt seiner Karriere. Als er sich in dem renommierten Theater, auf dessen Bühne Myles heute Abend performane soll, gerade vorbereitet, entdeckt er in der Umkleidekabine plötzlich eine Leiche. Offenbar treibt sich ein maskierter Killer in dem Gebäude herum und treibt sein Unwesen, indem er einen Angestellten nach dem anderen kaltblütig ermordet. Myles sieht sich gezwungen, den Killer zu stoppen, um so auch sein eigenes Leben zu retten.

Ein Film von Jeremy Berg
Mit Steve Vanderzee, Eric Stone, Lowell Deo, Angela DiMarco, Meranda Long

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Night Slash – Schrei Lauter! bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Night Slash – Schrei Lauter!” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.