Polinas magische Abenteuer (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Polinas magische Abenteuer bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Polinas magische Abenteuer aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Polinas magische Abenteuer

Starttermin:

Abenteuer – Polina (Polina Pechenenko) ist elf Jahre alt und weiß eigentlich nichts über ihre Vergangenheit oder darüber, wer ihre Eltern sein könnten. Sie lebt bei ihrer gemeinen Tante und ihrer ebenfalls feindseligen Cousine. Das Mutter-Tochter-Gespannt plant, Polina an ihrem Geburtstag loszuwerden, um so an ihr Erbe zu kommen. Doch das Mächen hat Glück und ihr gelingt die Flucht vor ihren bösen Verwandten. Nun macht sie sich an die schwierige Aufgabe, das Geheimnis um ihre Familie zu lüften – doch es gibt ein Problem: Sie hat nur noch bis Mitternacht Zeit, um dieses Rätsel zu lösen …

Ein Film von Olias Barco
Mit Polina Pechenenko, Virginie Ledoyen, Saul Rubinek, Edouard Baer, Dinara Drukarova

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Polinas magische Abenteuer bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Polinas magische Abenteuer” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.