Proxima – Die Astronautin (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Proxima – Die Astronautin bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Proxima – Die Astronautin aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Proxima – Die Astronautin

Starttermin:

Drama – Sarah (Eva Green) will die erste Frau werden, die als Astronautin den Mars erforscht. Tatsächlich wird sie für die entsprechende Weltraummission ausgewählt. Nun sind Sarah und ihre Kollegen im ESA-Trainingsprogramm, wo sie darauf vorbereitet werden, im All zu überleben. Im Training geht Sarah an ihre psychischen und physischen Grenzen. Doch nichts ist so schwer wie der bevorstehende Abschied von ihrer kleinen Tochter Stella (Zélie Boulant). Sarah möchte dem Mädchen vermitteln, wie wichtig die Aufgabe der Mama ist – und dass sie ihre Tochter auch im Weltall noch sehr liebt. Für diese Botschaft geht Sarah ein großes Risiko ein…

Ein Film von Alice Winocour
Mit Eva Green, Zélie Boulant-Lemesle, Matt Dillon, Alexei Fateev, Lars Eidinger

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Proxima – Die Astronautin bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Proxima – Die Astronautin” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.