Rise of the Footsoldier – Origins (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Rise of the Footsoldier – Origins bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Rise of the Footsoldier – Origins aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Rise of the Footsoldier – Origins

Starttermin:

Action – Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt aus dem Falkland-Krieg zurück. Als verbitterter und wütender Mann macht er sich bald einen Namen in der Unterwelt von Essex mit seinem Sicherheitsdienst und dem Drogenhandel. Nachdem er eine Partnerschaft mit dem Gangster Bernard O’Mahoney (Vinnie Jones) eingegangen ist, gerät sein Leben in einem Kreislauf aus Drogen und Gewalt außer Kontrolle. Die Dinge werden noch schlimmer, als er den berüchtigten Pat Tate (Craig Fairbrass) und den lokalen Drogendealer Craig Rolfe kennenlernt (Roland Manookian), was in den Rettendon Range Rover-Morden von 1995 gipfelt.

Ein Film von Nick Nevern
Mit Terry Stone, Vinnie Jones, Craig Fairbrass, Bronson Webb, Michelle Collins

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Rise of the Footsoldier – Origins bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Rise of the Footsoldier – Origins” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.