Saint-Narcisse (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Saint-Narcisse bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Saint-Narcisse aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Saint-Narcisse

Starttermin:

Drama – Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen ganz besonderen Fetisch: Nämlich für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild. Seinen Alltag verbringt er deshalb unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er auch an Fremde auf der Straße verteilt. Als seine geliebte Großmutter stirbt, deckt Dominic ein lang behütetes Familiengeheimnis auf: Seine totgeglaubte Mutter ist noch am Leben! Dominic macht sich auf, um seine Mutter zu finden und erfährt dabei, dass er einen Zwillingsbruder namens Daniel hat, der von einem durchtriebenen Priester in einem Kloster erzogen wurde…

Ein Film von Bruce LaBruce
Mit Félix-Antoine Duval, Tania Kontoyanni, Alexandra Petrachuk, Angele Coutu, Andreas Apergis

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Saint-Narcisse bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Saint-Narcisse” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.