Shepherd – Die Geschichte eines Helden (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Shepherd – Die Geschichte eines Helden bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Shepherd – Die Geschichte eines Helden aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Shepherd – Die Geschichte eines Helden

Starttermin:

Drama – Kaleb ist ein wunderschöner Schäferhund, der seiner Familie entrissen wird und von seinem SS-Offizier darauf abgerichtet, jüdische Gefangene aufzuspüren und einzuschüchtern. Als der kleine Joshua, der frühere Besitzer von Kaleb, in das Lager kommt, in dem der Schäferhund sich jetzt befindet, erinnert sich der Hund an sein früheres Leben und besinnt sich auf seine unerschütterliche Treue. Gemeinsam wagen sie den Versuch und begeben sich auf die Flucht. Zusammen brechen sie auf eine Reise in die Freiheit auf…Basiert auf dem Roman „The Jewish Dog“ von Asher Kravitz.

Ein Film von Lynn Roth
Mit August Maturo, Ken Duken, Ayelet Zurer, Lois Robbins, Rebeka Rea

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Shepherd – Die Geschichte eines Helden bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Shepherd – Die Geschichte eines Helden” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.