The Closet – Es ruft nach dir (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Closet – Es ruft nach dir bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Closet – Es ruft nach dir aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Closet – Es ruft nach dir

Starttermin:

Thriller – Witwer Sang Won (Jung-woo Ha) muss sich seit dem Tod seiner Frau alleine um seine Tochter Yi Na (Yool Heo) kümmern. Er versucht, Job, Erziehung und Trauerbewältigung im neuen Heim der Kleinfamilie unter einen Hut zu kriegen. Für Yi Na bleibt da oft nicht viel Zeit, sodass sich das Mädchen früher oder später von ihrem Vater vernachlässigt fühlt. Schon bald wird sie allerdings dessen volle Aufmerksamkeit bekommen: Denn Sang Wons Tochter beginnt eines Tages, im Haus seltsame Stimmen zu hören und legt immer seltsamere Verhaltensweisen an den Tag – bis sie eines Tages verschwindet. Sang Won will nicht auch noch seine Tochter verlieren und begibt sich gemeinsam mit einem jungen Exorzisten auf die Suche. Doch es bleibt nicht viel Zeit…

Ein Film von Kim Kwang-bin
Mit Ha Jung-Woo, Heo Yool, Nam-Gil Kim, Si-ah Kim, Shin Hyon Bin

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Closet – Es ruft nach dir bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Closet – Es ruft nach dir” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.