The Desperate Hour (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Desperate Hour bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Desperate Hour aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Desperate Hour

Starttermin:

Thriller – Vor knapp einem Jahr hat Amy (Naomi Watts) ihren Ehemann bei einem Autounfall verloren. Doch für langes Trauern war nicht viel Zeit. Schließlich musste sie sich nun allein um ihre beiden Kinder – Teenager Noah (Colton Gobbo) und die kleine Emily (Sierra Maltby) – kümmern. Kurz bevor sich der Todestag zum ersten Mal jährt, wendet Amy all ihre Überzeugungskraft auf, um Noah dazu zu bringen, wieder etwas mehr am regulären Leben teilzunehmen. Nachdem sie ihn endlich überreden konnte, in die Schule zu gehen, macht sie einen Tag frei, um auch einmal etwas für sich selbst zu tun. Bei einem Waldlauf versucht sie herunterzufahren und den Kopf frei zu bekommen. Als sie an eine Straße kommt, rasen plötzlich mehrere Polizeiwagen an ihr vorbei. Dann erhält sie auch noch eine Nachricht aufs Smartphone: An der lokalen High School gab es eine Schießerei, die sich in Richtung einer Geiselnahme entwickelt hat. Panisch versucht Amy von den Behörden Informationen zu bekommen, ob Noah unter den Opfern ist, während sie sich zu Fuß auf den Weg in Richtung des Tatorts macht …

Ein Film von Phillip Noyce
Mit Naomi Watts, Colton Gobbo, Andrew Chown, Sierra Maltby, Michelle Johnston

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Desperate Hour bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Desperate Hour” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.