The Prey – Menschenjagd (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Prey – Menschenjagd bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Prey – Menschenjagd aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Prey – Menschenjagd

Starttermin:

Action – Der chinesische Undercover-Cop Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, als er bei einer überraschenden Razzia in einem abgelegenen Dschungelgefängnis landet, das nach eigenen Regeln spielt. Hier sind die Besucher wohlhabende Nervenkitzel-Sucher, die Wachen feindselige Puppenspieler und die Gefangenen nur Spielfiguren in einem Spiel mit hohem Einsatz, bei dem Menschen Jagd auf Menschen machen. Es begann als ein weiterer schlechter Tag für den Weltverbesserer-Cop. Dieser Tag wird aber noch viel schlimmer, als der teuflische Gefängnisdirektor Xin für den Tod durch die Hände von wohlhabenden Jägern auswählt, die auf der Suche nach dem ultimativen Mord sind. Nach Jahren der Jagd auf skrupellose Kriminelle findet sich Xin plötzlich auf der Flucht um sein Leben wieder. Wenn Xin es schafft, dieses sadistische Spiel zu überleben, wird er den Dschungel so verlassen, wie er ihn betreten hat: als freier Mann. Wenn Xin versagt, ist er totes Fleisch – und nur eine weitere Jagdtrophäe.

Ein Film von Jimmy Henderson
Mit Byron Bishop, Sahajak Boonthanakit, Nophand Boonyai, Rous Mony, Dara Our

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Prey – Menschenjagd bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Prey – Menschenjagd” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.