The Wedding Song (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Wedding Song bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Wedding Song aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Wedding Song

Starttermin:

Drama – In Tunis ist das Leben während des Zweiten Weltkriegs nicht leicht, besonders wenn man wie Myriam (Lizzie Brocheré) jüdische Wurzeln hat. Das Mädchen ist mit der Muslima Nour (Olympe Borval) befreundet, die einen jungen Mann liebt, diesen aber nicht heiraten darf, weil er keine Arbeit hat. Während Myriam zwangsweise mit dem älteren Arzt Raoul (Simon Abkarian) verlobt wird, weil der Mediziner in der Lage ist, das Mädchen vor den Nazis zu beschützen, scheint Nour am Ziel ihrer Träume zu sein, als ihre große Liebe endlich einen Job findet. Aber der junge Mann ist den antijüdischen Ressentiments der deutschen Besatzer zugetan. Die Freundschaft zwischen Myriam und Nour gerät in Gefahr, denn Nour scheint sich aufhetzen zu lassen. Wird die enge Beziehung der Mädchen schließlich dafür sorgen, dass diese Widerstände überwunden werden?

Ein Film von Karin Albou
Mit Lizzie Brocheré, Olympe Borval, Najib Oudghiri, Simon Abkarian, Karin Albou

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Wedding Song bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Wedding Song” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.