The Widow – Die Legende der Witwe (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film The Widow – Die Legende der Witwe bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film The Widow – Die Legende der Witwe aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von The Widow – Die Legende der Witwe

Starttermin:

Horror – In einem dicht bewaldeten Gebiet nördlich von St. Petersburg verschwinden Menschen. Immer wieder. Die wenigen jemals gefundenen Leichen waren nackt. Am 14. Oktober 2017 ging ein Team von Freiwilligen in den Wald, um die vermissten Teenager zu suchen. Bald war jede Kommunikation mit ihnen abgebrochen. Die Einheimischen glauben, dass sie von demselben Dämon geholt wurden, der auch die anderen Vermissten geholt hat. Dieser Dämon wird „die Witwe“ genannt.

Ein Film von Ivan Minin
Mit Viktotiya Potemina, Anastasiya Gribova, Margarita Bychkova, Ilya Agapov, Aleksey Aniskin

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du The Widow – Die Legende der Witwe bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “The Widow – Die Legende der Witwe” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.