Trübe Wolken (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Trübe Wolken bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Trübe Wolken aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Trübe Wolken

Starttermin:

Drama – Für den 17-jährigen Paul (Jonas Holdenrieder) sind in erster Linie merkwürdige Dinge interessant. Zum Beispiel dunkle Schleichpfade, verlassene Gebäude, Gespräche im Flüsterton oder zurückgelassene Taschen. Wenn er mal wieder ziellos durch die einsamen Straßen seiner tristen Kleinstadt zieht, dann wird er zum Abbild des trüben, grauen Ortes: Jeder ist auf den ersten Blick nett und freundlich, aber wirklich kennenlernen möchte sich hier niemand. Auf seine Mitschülerin Dala (Valerie Stoll) und seinen kunstbegeisterten Lehrer Bulwer (Devid Striesow) übt Paul jedoch eine seltsame Faszination aus, weil er ihre verborgenen Sehnsüchte berührt. Als eines Tages die Leiche eines Jugendlichen im Wald gefunden wird, scheint mit Paul schnell ein Verdächtiger gefunden zu sein…

Ein Film von Christian Schäfer (II)
Mit Jonas Holdenrieder, Devid Striesow, Valerie Stoll, Peter Jordan, Claudia Geisler

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Trübe Wolken bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Trübe Wolken” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.