Twinkle All The Way – Die Weihnachtsplanerin (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Twinkle All The Way – Die Weihnachtsplanerin bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Twinkle All The Way – Die Weihnachtsplanerin aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Twinkle All The Way – Die Weihnachtsplanerin

Starttermin:

Komödie – In der Stadt Redbird Falls lernen sich die geschiedene Cadence Clark (Sarah Drew) und der verwitwete Henry Harrison (Ryan McPartlin) kennen, als sie als Freiwillige an den Kulissen ihrer jeweiligen Kinder, für die bevorstehende Weihnachtsaufführung arbeiten. Die Hochzeitsplanerin ist nach dem Motto „organisieren und Prioritäten setzen“ übermäßig gut vorbereitet, und sie hat sich längst entschieden, was für die Festumzüge am besten ist. Henry, von Beruf Maler, ist der Typ Mensch, der sich von der Umgebung, in der er arbeitet, inspirieren lassen will, und sobald er diese Inspiration hat, ist er mit Feuereifer dabei. Erst als Cadence von Henrys Familiengeschäft erfährt, schenkt sie ihm Aufmerksamkeit: Twinkle All the Way ist eine Firma für Weihnachtsdesign und Henry hat ein ganzes Lager voller weihnachtlicher Requisiten, die sich die Schule sonst nicht leisten könnte. Bei der Zusammenarbeit und der Verwirklichung ihrer gemeinsamen Vision müssen Cadence und Henry entscheiden, ob sie bereit sind, sich wieder auf eine Beziehung einzulassen, sie, die in ihrer ersten Ehe sprichwörtlich verbrannt wurde, und Henry, der nicht weiß, ob die wahre Liebe, wie er sie mit seiner Frau Melissa hatte, zweimal in seinem Leben zuschlagen kann.

Ein Film von Brian Herzlinger
Mit Sarah Drew, Ryan McPartlin, Lesley Ann Warren, Brian Sills, Lanette Ware

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Twinkle All The Way – Die Weihnachtsplanerin bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Twinkle All The Way – Die Weihnachtsplanerin” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.