Under Your Bed (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Under Your Bed bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Under Your Bed aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Under Your Bed

Starttermin:

Drama – Naoto Mitsui (Kengo Kôra) war schon als Kind ein Außenseiter, der von allen einfach ignoriert wurde. Daran ändert sich auch nichts, als er erwachsen ist. Während seiner Schulzeit war Chihiro (Kanako Nishikawa) die einzige Person, die Naoto zumindest ein wenig Beachtung schenkte. Weshalb er schon lange davon träumt, sie wiederzusehen. Nach elf Jahren Suche gelingt es ihm endlich, sie ausfindig zu machen. Aber Chihiro hat sich vollkommen verändert. Dennoch ist Naoto wie besessen von ihr. Er verfolgt sie, beobachtet sie und mutiert zu einem regelrechten Stalker. Irgendwann schleicht er sich sogar in ihr Heim und versteckt sich unter dem Bett. Dort muss er Zeuge von der gewalttätigen Beziehung werden, die seine Angebetete und ihr tyrannischer Ehemann (Ken’ichi Abe) führen …

Ein Film von Mari Asato
Mit Ken’ichi Abe, Kengo Kora, Yûgo Mikawa, Ryôsuke Miyake, Kanako Nishikawa

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Under Your Bed bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Under Your Bed” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.