Wächter der Galaxis (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Wächter der Galaxis bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Wächter der Galaxis aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Wächter der Galaxis

Starttermin:

Sci-Fi – Nachdem die Erde 2070 von Außerirdischen angegriffen wurde, ist sie nicht mehr das, was sie einmal war. Cherno führte eine Attacke an, wonach Teile des Mondes auf den Planeten stürzten, die Polkappen schmolzen und das Klima der Erde vollends zerstört wurde. Seitdem sind die Nahrungsvorräte knapp und es herrscht große Armut. Das einzige, was die Bevölkerung noch aufheitert und von ihrer Not ablenkt, sind die spannenden Cosmoball-Turniere. Als aufsteigendes Talent der Sportart, wird Anton (Evgeniy Romantsov) in das Team der Erdbewohner berufen. Schon bald stellt der Jungstar fest, das Cosmoball nicht einfach nur ein Sport ist. Es ist viel mehr als das: Mit Cosmoball soll Chernos finaler Angriff auf die Erde abgewehrt und so der Untergang des Planeten ein für alle Mal verhindert werden.

Ein Film von Dzhanik Fayziev
Mit Evgeniy Mironov, Evgeniy Romantsov, Viktoriya Agalakova, Mariya Lisovaya, Elena Yakovleva

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Wächter der Galaxis bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Wächter der Galaxis” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.