Young Ip Man: Crisis Time (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Young Ip Man: Crisis Time bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Young Ip Man: Crisis Time aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Young Ip Man: Crisis Time

Starttermin:

Action – Bevor er zum legendären Kämpfer für das Gute und Lehrer von Bruce Lee wurde, ging der junge Ip Man (Zhao Wenhao) im Jahr 1917 nach Hongkong, um dort zu studieren. Doch schon als Teenager lockte er Probleme und finstere Gestalten offenbar geradezu an. Denn ein kürzlich geflohener Krimineller (Mu Fengbin) dringt in sein College ein und nimmt eine große Gruppe Studenten als Geiseln. Als der Terrorist und seine Handlanger damit drohen, ihre Gefangenen reihum zu töten, liegt es an Ip Man, der den Bösewicht aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit kennt, einzugreifen. Er muss nicht nur seine Kommiliton*innen retten, sondern – wie er bald realisiert – dabei auch eine weitreichende Verschwörung aufdecken.

Ein Film von Liming Li
Mit Pantheras Freedman, Jonathan Kos-Read, Feng-bin Mou

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Young Ip Man: Crisis Time bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Young Ip Man: Crisis Time” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.