Mission Possible – Ein tierisches Abenteuer (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Mission Possible – Ein tierisches Abenteuer bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Mission Possible – Ein tierisches Abenteuer aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Mission Possible – Ein tierisches Abenteuer


Starttermin:

Abenteuer – Fünf Freunde und ihr Hund Alex sind auf großer Reise. In Italien genießen sie die Sonne, den Strand und gutes Essen. Alles ist angerichtet für einen perfekten Urlaub. Doch nach kurzer Zeit verschwindet Alex spurlos. Die Freunde kommen schnell dahinter, wer hinter dem Verschwinden steckt: Eine fiese Bande illegaler Welpenhändler treibt ihr Unwesen in der Stadt. Die Kinder versuchen, Alex mit Hilfe der örtlichen Polizei und ihren Freunden wiederzubekommen.

Ein Film von Bret Roberts, Onysha D. Collins
Mit John Savage, James Duval, Blanca Blanco, Chris Coppola, Bret Roberts

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links