Alice im Weihnachtsland (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Alice im Weihnachtsland bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Alice im Weihnachtsland aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Alice im Weihnachtsland

Starttermin:

Komödie – Die Hamburger Köchin Alice Cordes (Aybi Era) beschließt, die Weihnachtsfeiertage dieses Jahr bei der Familie ihres Freundes Nicolas (Daniel Gawlowski) in Bayern zu verbringen. Aber Alice ist sich unsicher: Jetzt schon ein Familienfest? Schließlich kennen sie und Nicolas sich noch gar nicht lange. Dazu kommt: Weil er verhindert ist, muss sie vorerst alleine anreisen. Doch kaum ist sie angekommen, macht ihr Jakob (Jochen Matschke), der Bruder ihres Freundes, das Leben schwer …

Ein Film von Petra K. Wagner
Mit Aybi Era, Jochen Matschke, Daniel Gawlowski, Jutta Speidel, August Schmölzer

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Alice im Weihnachtsland bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Alice im Weihnachtsland” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.