Mona & Marie (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Mona & Marie bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Mona & Marie aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Mona & Marie

Starttermin:

Drama – Weihnachten steht vor der Tür und Großstadt-Vamp Mona (Maren Kroymann) ist voll in ihrem Element. Dabei kann sie das Fest der Liebe und die damit verbundene Besinnlichkeit überhaupt nicht leiden. Trotzdem muss mal wieder alles perfekt sein: Die größte Tanne, die teuersten Geschenke, das exklusivste Buffet. Leider läuft nicht alles nach Plan, denn ihr Eheman Gregor verstirbt an einem Herzinfarkt. Als wäre das nicht schlimm genug, muss Mona auch erfahren, dass ihr Mann sie mit seiner Assistentin hintergangen und sie auch noch um das gesamte Familienvermögen gebracht hat. Monas Leben liegt also in Trümmern, doch dann erhält sie einen Anruf von Jonas, dem Sohn ihrer jüngeren Schwester Marie (Ulrike Kriener), mit der sie sich zerstritten hat. Es kommt genau zu der Abwechslung, die sie gerade so dringend nötig hat. Vielleicht ist das Weihnachtsfest doch noch zu retten?

Ein Film von Marco Petry
Mit Maren Kroymann, Ulrike Kriener, Susanne Bormann, Max Bretschneider, Ann-Kathrin Kramer

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Mona & Marie bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Mona & Marie” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.