9 Bullets – Some People Are Hard to Kill (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film 9 Bullets – Some People Are Hard to Kill bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film 9 Bullets – Some People Are Hard to Kill aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von 9 Bullets – Some People Are Hard to Kill

Starttermin:

Thriller – Gypsy (Lena Headey) verdient ihr Geld als Stripperin und Burlesque-Tänzerin. Doch mit steigendem Alter werden die Engagements in der ländlichen Gegend immer rarer und die Trinkgelder rechtfertigen die Erniedrigungen durch das Publikum nicht mehr. Deshalb träumt sie davon, ihr Auskommen fortan als Autorin zu sichern. Diesem Plan steht allerdings ihr gewalttätiger Ex-Lover Jack (Sam Worthington), der lokale Gangsterboss, im Wege. Will er sie doch nicht einfach so gehen lassen. Eines Tages sieht Gypsy sich dann zum Handeln gezwungen. Sie rettet den Sohn ihrer Nachbarn vor den Handlangern (u. a. Cam Gigandet und Martin Sensmeier) ihres Ex, nachdem der Junge Zeuge des Mordes an seinen Eltern wurde. Die resolute Frau taucht mit dem kleinen Sam (Dean Scott Vasquez) unter und begibt sich auf eine panische Flucht über die Staatsgrenze. Können die zwei sich in Sicherheit bringen und vielleicht tatsächlich ein neues Leben beginnen? Nicht, wenn es nach dem Ex geht. Denn der lässt seine Männer gnadenlos die Verfolgung aufnehmen …

Ein Film von Gigi Gaston
Mit Lena Headey, Sam Worthington, Dean Scott Vasquez, Martin Sensmeier, Chris Mullinax

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du 9 Bullets – Some People Are Hard to Kill bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “9 Bullets – Some People Are Hard to Kill” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.