Archenemy (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Archenemy bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Archenemy aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Archenemy

Starttermin:

Action – Max Fist (Joe Manganiello) ist der festen Überzeugung, ein Superheld aus einer fremden Dimension zu sein. Er behauptet, dass er einst durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet sei. Da er jedoch hier keinerlei Superkräfte besitzt, glaubt seinen Aussagen niemand, außer der Teenager Hamster (Skylan Brooks). Dieser versucht, seine Follower im Internet mit seinem Kontakt zu Max Fist zu beeindrucken, während sie gemeinsam den Plan schmieden, ein Gangstersyndikat zu Fall zu bringen.

Ein Film von Adam Egypt Mortimer
Mit Joe Manganiello, Jessica Allain, Mac Brandt, Skylan Brooks, Kieran Gallagher

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Archenemy bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Archenemy” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.