Axis Sally (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Axis Sally bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Axis Sally aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Axis Sally

Starttermin:

Biografie – Nachdem Mildred Gillars (Meadow Williams) die Schauspielschule in Ohio besucht hatte, reist sie mit dem Traum von Ruhm und Anerkennung nach Europa. Zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs wird sie dort von Radio Berlin angestellt und präsentiert Schallplatten, musikalische Darbietungen und verliest Botschaften, die viele als Verrat bezeichnen, weil es sich dabei eben auch um Nazi-Propaganda handelt. Von den amerikanischen Soldaten, die sie gleichermaßen liebten wie hassten, wurde Mildred nur „Axis Sally“ genannt – die Stimme hinter der Propaganda des Dritten Reichs. Nach Kriegsende vor Gericht gestellt, beteuert die einstige Schauspielerin, dass sie nur eine Darstellerin zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sei und gegen ihren Willen zur Loyalität gegenüber Nazi-Deutschland gezwungen wurde. In Washington D.C. wird ihr deswegen der Prozess wegen Hochverrats gemacht.

Ein Film von Michael Polish
Mit Meadow Williams, Al Pacino, Carsten Norgaard, Marcus Rafinski, Swen Temmel

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Axis Sally bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Axis Sally” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.