Batman: The Long Halloween, Teil 2 (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Batman: The Long Halloween, Teil 2 bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Batman: The Long Halloween, Teil 2 aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Batman: The Long Halloween, Teil 2

Starttermin:

Animation – Der als Holiday bekannte Killer verfolgt weiterhin die Falcone-Verbrecherfamilie, während in Gotham City eine neue Klasse von kostümierten Kriminellen auftaucht. Bruce Wayne (Stimme im Original: Jensen Ackles) steht unter dem Bann der giftigen Poison Ivy (Katee Sackhoff), während Batman nirgendwo in der Stadt zu finden ist. Befreit durch einen unwahrscheinlichen Verbündeten, deckt Bruce schnell den wahren Schuldigen auf: Poison Ivy’s Arbeitgeber Carmine Falcone (Titus Welliver). Der Römer, dessen Reihen durch Holiday dezimiert wurden und dessen Geschäfte außer Kontrolle geraten sind, ist gezwungen, sich weniger wünschenswerte Partner zu suchen – die Schurkengalerie von Gotham City. In der Zwischenzeit kämpft Harvey Dent (Josh Duhamel) an zwei Fronten: Er versucht, den Mafia-Krieg zu beenden, während er gleichzeitig mit einer angespannten Ehe zu kämpfen hat. Und nach einem Angriff, der Harvey schrecklich entstellt, entfesselt der Staatsanwalt die Dualität seiner Psyche, die er sein ganzes Leben lang zu unterdrücken versucht hat. Jetzt, als Two-Face, beschließt Dent, das Gesetz in seine eigenen Hände zu nehmen und diejenigen zu bestrafen, die ihm, seiner Familie und ganz Gotham Unrecht getan haben. Letztendlich muss der Dunkle Ritter die tragischen Teile zusammenfügen, die Two-Face, den Holiday Killer, Batman und Gotham City selbst hervorgebracht haben.

Ein Film von Chris Palmer
Mit Jensen Ackles, Billy Burke, Josh Duhamel, Alastair Duncan, Julie Nathanson

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Batman: The Long Halloween, Teil 2 bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Batman: The Long Halloween, Teil 2” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.