Big Daddy – Make America Stoned Again (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Big Daddy – Make America Stoned Again bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Big Daddy – Make America Stoned Again aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Big Daddy – Make America Stoned Again


Starttermin:

Action – Big Daddy (Sid Haig) ist Anführer einer ungewöhnlichen “Familie” in Council Hill. Die Mitglieder sind nicht blutsverwandt, halten aber zusammen, egal was kommt. Gemeinsam arbeiten sie auf einer Schweinefarm und haben sich neben der Schweinezucht auch noch als Züchter von Marihuana einen Namen gemacht. Das Geschäft gerät jedoch in Gefahr, als die Gruppe ins Visier der Behörden gerät und zeitgleich ein neues Mitglied auf der Farm aufgenommen wird. 

Ein Film von Tony Wash
Mit Sid Haig, Joe Estevez, Robert Z’Dar, Fiona Domenica, Jesse C. Boyd

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links