City Of Lies (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film City Of Lies bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film City Of Lies aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von City Of Lies

Starttermin:

Drama – Als in den 90er Jahren zwei weltweit berühmte Rapper-Größen ermordet werden, nimmt der abgehalfterte LAPD-Polizist Russell Poole (Johnny Depp) die Ermittlungen in den Fällen von Tupac Shakur und Christopher „Notorious B.I.G.“ Wallace auf – und macht sich damit in seinem eigenen Department nicht nur Freunde. Denn schon bald entdeckt er, dass das LAPD womöglich mit in wenigstens einen der Morde verwickelt sein könnte. Weil er den Fall auch nach den Warnungen seiner Vorgesetzen nicht zu den Akten legen will, wird Poole schließlich entlassen. Unterstützung bekommt er einige Jahre später von dem Journalisten Darius Jackson (Forest Whitaker), der in einem Artikel einst den Verdacht äußerte, dass Shakur von Wallace getötet wurde und nun auf der Suche nach der Wahrheit ist…

Ein Film von Brad Furman
Mit Van Epperson, Johnny Depp, Forest Whitaker, Toby Huss, Dayton Callie

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du City Of Lies bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “City Of Lies” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.