Colorful (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Colorful bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Colorful aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Colorful

Starttermin:

Animation – Es gibt einen Bahnhof auf der anderen Seite des Todes, doch nicht alle, die auf dem Bahnsteig ankommen, werden für die Weiterfahrt als geeignet angesehen. Für eine unvorbereitete Seele wird es sowohl eine Prüfung als auch eine zweite Chance geben. Anstatt wiedergeboren zu werden, wird eine Seele im Körper des 14-jährigen Selbstmörders Makoto Kobayashi (Stimme im Original: Kazato Tomizawa) erwachen, wo sie nicht nur einen Weg finden muss, sich in Makotos Existenz einzufügen, sondern auch zwei Geheimnisse lüften muss. Was ist das Geheimnis der großen Sünde, die es in seinem eigenen früheren Leben begangen hat, und was waren die Gründe, die zu Makotos Selbstmord führten? Während manche glauben, die Wahrheit sei so klar zu sehen wie Schwarz und Weiß, stellt Makoto bald fest, dass die reale Welt von so vielen Grautönen und Regenbogenfarben überlagert wird, dass selbst die offensichtlichsten Fakten nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Da die Zeit der Seele in Makotos Körper schnell abläuft, warten die Antworten auf alle Geheimnisse des Lebens darauf, entdeckt zu werden.

Ein Film von Keiichi Hara
Mit Kazato Tomizawa, Aoi Miyazaki, Akina Minami, Kumiko Aso, Jingi Irie

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Colorful bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Colorful” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.