Das Spiel des Killers – 5 ist die perfekte Zahl (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Das Spiel des Killers – 5 ist die perfekte Zahl bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Das Spiel des Killers – 5 ist die perfekte Zahl aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Das Spiel des Killers – 5 ist die perfekte Zahl

Starttermin:

Krimi – Der alternde Auftragskiller Peppino Lo Cicero (Toni Servillo) ist ein Killer im Ruhestand: Der Gangster der alten Schule hat sein Wissen an seinen Sohn weitergegeben, der inzwischen selbst in der Unterwelt Italiens Karriere macht. Als jedoch sein Sohn in einem Hinterhalt ermordet wird, sinnt der betagte Killer nach Rache und greift noch ein letztes Mal zur Waffe. Begleitet von seinem Freund Toto (Carlo Buccirosso), bei seinen Feinden besser bekannt als „Der Metzger”, macht sich Peppino auf, um in Neapels Unterwelt nach dem Mörder seines Sohnes zu suchen…

Der vielfach ausgezeichnete preisgekrönte Comiczeichner Igort hat für „Das Spiel des Killers – 5 ist die perfekte Zahl” nicht nur die Vorlage gezeichnet, sondern nimmt bei diesem Mafia-Thriller auch erstmals selbst auf dem Regiestuhl Platz.

Ein Film von Igor Tuveri
Mit Toni Servillo, Valeria Golino, Carlo Buccirosso, Iaia Forte, Giovanni Ludeno

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Das Spiel des Killers – 5 ist die perfekte Zahl bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Das Spiel des Killers – 5 ist die perfekte Zahl” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.