Das Versteck (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Das Versteck bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Das Versteck aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Das Versteck

Starttermin:

Drama – John (Charlie Shotwell) ist 13 Jahre alt und hochintelligent, verliert sich aber oft in seiner Gedankenwelt. Zusammen mit seinen wohlhabenden Eltern Brad (Michael C. Hall) und Anna (Jennifer Ehle) sowie der älteren Schwester Laurie (Taissa Farmiga) lebt er in einem großen, modernen Haus am Stadtrand. Eines Tages spielt er mit seiner Kameradrohne nicht weit von seinem Zuhause in einem menschenleeren Waldstück. Da entdeckt er einen nicht fertiggebauten, aber tiefen Schacht im Boden. Vater und Mutter erklären ihm, dass ein paar Nachbarn diesen Bunker vor Jahren als Schutz vor eventuellen Katastrophen bauen wollten, ihnen dann aber wohl das Geld ausgegangen sei. Wenige Tage später setzt John seine ahnungslose Familie mit einer hohen Dosis Schlafmittel außer Gefecht und schafft sie nach und nach mit einer Schubkarre zu dem Bunker, aus dem es ohne Hilfe von der Oberfläche kein Entkommen gibt. Während Brad, Anna und Laurie erst verwirrt, dann wütend, schließlich panisch und hungernd darauf warten, dass John sie aus ihrem Gefängnis in der Wildnis befreit, genießt der Junge im Haus sorglos seine neugewonnene Unabhängigkeit …

Ein Film von Pascual Sisto
Mit Charlie Shotwell, Michael C. Hall, Jennifer Ehle, Taissa Farmiga, Tamara Hickey

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Das Versteck bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Das Versteck” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.