Der letzte Ritter – Ein unfreiwilliger Held (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Der letzte Ritter – Ein unfreiwilliger Held bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Der letzte Ritter – Ein unfreiwilliger Held aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Der letzte Ritter – Ein unfreiwilliger Held

Starttermin:

Abenteuer – In Belogorie sind Frieden und Ruhe eingekehrt. Das Böse wurde besiegt und Ivan (Viktor Khorinyak) genießt nun seinen wohlverdienten Ruhm. Er ist umgeben von seiner Familie, seinen Freunden und kleinen Wundern aus der modernen Welt, die ihm helfen, ein angenehmes Leben zu führen. Zum Glück hat er sein Zauberschwert, mit dem er eine Lücke zwischen den Welten schließen kann, um regelmäßig Nachschub zu bekommen. Doch als sich ein uraltes Übel erhebt und die Existenz der magischen Welt in Gefahr gerät, muss Ivan sich mit seinen alten Freunden und seinen neuen Rivalen zusammentun. Sie begeben sich auf eine lange Reise jenseits der bekannten Welt, um einen Weg zu finden, die Feinde zu besiegen und den Frieden in Belogorie wiederherzustellen.

Ein Film von Dmitriy Dyachenko
Mit Viktor Khorinyak, Mila Sivatskaya, Ekaterina Vilkova, Elena Yakovleva, Aleksandr Semchev

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Der letzte Ritter – Ein unfreiwilliger Held bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Der letzte Ritter – Ein unfreiwilliger Held” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.