Die Konkubine (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Die Konkubine bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Die Konkubine aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Die Konkubine

Starttermin:

Historie – Nachdem Hwa-yeon (Cho Yeo-jeong) in Erfahrung bringt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ihrem Geliebten Kwon-yoo (Jung-min Kim) kurzerhand die Flucht. Doch das Paar wird von Hwa-yeons Vater, dem Vizeminister, und seinen Männern überführt. Als ihr Vater die Hinrichtung Kwon-yoos befiehlt, willigt die junge Frau in ihrer Not sein, sich dem Konkubinat im sündigen Palast anzuschließen und somit die Rechte an ihrem Körper abzutreten – alles nur, um das Leben ihrer großen Liebe zu retten. Fünf Jahre später ist sie Mutter eines Thronfolgers und der König liegt im Sterben. Nach dessen Tod ernennt die Königinmutter ihren leiblichen Sohn Sung-won (Kim Dong-Wook) zum rechtmäßigen Nachfolger. Dieser hat schon lange ein Auge auf die schöne Hwa-yeon geworfen und würde alles dafür geben, um sie zu seiner Konkubine zu machen. Hwa-yeon gerät in einen gefährlichen Strudel aus Sex und Macht…

Ein Film von Kim Dae-Seung
Mit Cho Yeo-jeong, Kim Dong-Wook, Jung-min Kim, Eun-ji Jo, Park Ji-young

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Die Konkubine bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Die Konkubine” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.