Die Toten vom Bodensee: Der Seelenkreis (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Die Toten vom Bodensee: Der Seelenkreis bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Die Toten vom Bodensee: Der Seelenkreis aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Die Toten vom Bodensee: Der Seelenkreis

Starttermin:

Drama – Bei der Polizei geht ein Anruf ein, angeblich sei ein Neugeborenes auf dem Wasser ausgesetzt worden. Sofort machen sich Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) auf den Weg und finden tatsächlich ein Baby, das in einem Korb auf dem Wasser treibt. Auf einem Laken ist noch eine Notiz zu finden, die die Kommissare alarmiert: Die Mutter des Kindes ist Rita Hafner (Larissa Fuchs). Die Frau ist seit fast einem halben Jahr verschwunden und die Ermittler gingen bisher davon aus, dass sie einem Verbrechen zum Opfer fiel. Der Opernstar Veit Steindl (Nicki von Tempelhoff) zählte damals zu den Hauptverdächtigen, da er mit der Gewandschneiderin eine Affäre hatte. Eine DNA-Analyse bestätigt nun, dass tatsächlich Rita und Veit die Eltern des Kindes sind. Zeiler und Oberländer rollen den Vermisstenfall von Rita Hafner neu auf, schließlich muss die Frau bis zur Geburt des Kindes noch gelebt haben…

Ein Film von Michael Schneider (II)
Mit Matthias Koeberlin, Nora von Waldstätten, Hary Prinz, Stefan Pohl, Christopher Schärf

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Die Toten vom Bodensee: Der Seelenkreis bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Die Toten vom Bodensee: Der Seelenkreis” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.