Dragon Soldiers (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Dragon Soldiers bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Dragon Soldiers aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Dragon Soldiers

Starttermin:

Action – Als in einem Wald immer mehr Menschen verschwinden und auch die Suchtrupps nicht mehr zurückkehren, machen sich die Bewohner einer kleinen Stadt Sorgen: Was geht dort vor? Bürgermeister Mordry (Butch McCain) ist alarmiert und schickt eine Elitetruppe in den Forst, die sich ein Bild von der Lage vor Ort machen soll. Kaum sind die Soldaten angekommen, merken sie schnell, dass irgendwas nicht stimmt. Könnte es etwas mit einem Urzeitmonster zu tun haben, das immer noch sein Unwesen treiben soll? Geschichten über das mysteriöse Untier erzählt man sich immerhin schon seit Jahrzehnten! Artie Cameron (Ruben Pla) und seine Kameraden stellen sich der Herausforderung und wollen es mit der Bestie aufnehmen. Schon bald werden sie merken, dass das Monster realer ist, als sie es sich je hätten vorstellen können…

Ein Film von Hank Braxtan
Mit Butch McCain, Asa Forsyth, Motown Maurice, Dan Sinclair, Arielle Brachfeld

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Dragon Soldiers bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Dragon Soldiers” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.