Ein Sommer in Antwerpen (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Ein Sommer in Antwerpen bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Ein Sommer in Antwerpen aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Ein Sommer in Antwerpen

Starttermin:

Romanze – Caro (Maike Johanna Reuter) will den Sommer in Antwerpen verbringen und gemeinsam mit Johann (Helgi Schmid) ein Modelabel in Hamburg gründen – doch als Mathis (Dries De Sutter) auf der Bildfläche erscheint, kommt alles anders als gedacht. Ähnlich chaotisch wird es auch bei der Geburtstagsüberraschung für ihre Oma Magda (Nicole Heesters): Caro hat deren vermisste Sandkastenfreundin Judith in Antwerpen ausfindig gemacht – als sie ihr dort einen Besuch abstatten wollen, wohnt sie gar nicht in der angegebenen Wohnung. Stattdessen öffnet ihnen Mathis, der die Wohnung bereits seit einer Woche renoviert – eine Judith kennt er auch nicht. Vielleicht ist Judith längst tot, wie Magda vermutet. Doch Caro lässt nicht so leicht locker. Dazu kommt, dass sie in Antwerpen noch einen Termin hat: Sie will sich mit Marc Aurich (Walter Sittler) treffen, in dessen Firma sie gemeinsam mit Johann das Modelabel gründen will.

Ein Film von Ulrike Hamacher
Mit Maike Johanna Reuter, Nicole Heesters, Andreas Helgi Schmid, Dries de Sutter, Rebecca Immanuel

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Ein Sommer in Antwerpen bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Ein Sommer in Antwerpen” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.