Ein Weihnachtsfest der Freundschaft – Christmas On Holly Lane (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Keine Produkte gefunden.

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Ein Weihnachtsfest der Freundschaft – Christmas On Holly Lane bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Ein Weihnachtsfest der Freundschaft – Christmas On Holly Lane aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Ein Weihnachtsfest der Freundschaft – Christmas On Holly Lane

Starttermin:

Drama – Am meisten verbinden die einstigen Sandkastenfreundinnen Sarah (Sarah Lancaster), Riley (Karen Holness) und Cat (Gina Holden) mit ihrer Kindheit wunderschöne Momente in Sarahs Elternhaus in der Holly Lane – speziell zur Weihnachtszeit. Jetzt, da sie erwachsen sind, treffen sich die drei Frauen noch immer über die Feiertage dort. Allerdings ist das Anwesen und somit die Quelle all ihrer schönen Erinnerungen nach Sarahs Scheidung vom Verkauf bedroht. Spontan beschließen Riley und Cat ihrer besten Freundin zu helfen und ihr Haus sowie das gemeinsame Weihnachtsfest zu retten.

Ein Film von Michael M. Scott
Mit Sarah Lancaster, Karen Holness, Gina Holden, Jaime Callica, Giles Panton

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Ein Weihnachtsfest der Freundschaft – Christmas On Holly Lane bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Ein Weihnachtsfest der Freundschaft – Christmas On Holly Lane” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.