Familie Bundschuh – Unter Verschluss (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Familie Bundschuh – Unter Verschluss bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Familie Bundschuh – Unter Verschluss aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Familie Bundschuh – Unter Verschluss

Starttermin:

Familie – Für Familie Bundschuh kommt es richtig Dicke: Hedi (Stephan Grossmann) hat Corona und somit muss nicht nur sie in Quarantäne, sondern die gesamte Familie Bundschuh. Mitgehangen, mitgefangen. Für Gundula (Andrea Sawatzki) und Gerald (Axel Milberg) eine Katastrophe, schließlich wollten sie nach 25 Jahren das erste Mal wieder nur zu zweit in den Urlaub auf die Malediven. Während Gundula vor allem um die gemeinsame und nun gestrichene Urlaubszeit mit ihrem Mann trauert, macht der sich nur Gedanken um die Rückerstattung der Reisekosten. Aus Trotz holt sich Gundula die Südsee nach Hause – mit Blumenkette, Cocktail und Strandkleid. Dabei verordnet sie sich strenges Nichtstun. Soll die Familie doch mal sehen, wie sie ohne Gundula klarkommt …

Basiert auf der Romanreihe von Andrea Sawatzki.

Ein Film von Thomas Nennstiel
Mit Andrea Sawatzki, Axel Milberg, Levis Kachel, Judy Winter, Stephan Grossmann

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Familie Bundschuh – Unter Verschluss bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Familie Bundschuh – Unter Verschluss” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.