Feuerprobe der Unschuld (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Feuerprobe der Unschuld bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Feuerprobe der Unschuld aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Feuerprobe der Unschuld

Starttermin:

Drama – Mike (Coby Ryan McLaughlin) hat sein altes Leben als Anwalt hinter sich gelassen, um seiner Gemeinde fortan als Pastor dienlich zu sein. Als ihn eine ältere Dame bittet, ihren angeklagten Ehemann Sam (Barry Cobin) vor Gericht zu vertreten, lehnt er deshalb auch ohne zu zögern ab – zumindest vorerst. Sam wird beschuldigt, Geld seiner Kirche veruntreut zu haben – doch gleichzeitig ist er bekannt dafür, Briefe von Gott an fremde Menschen weiterzugeben, um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen. Warum soll er also ausgerechnet die Kirche bestohlen haben? Hat er womöglich die falschen Leute verärgert, die ihn so nun beseitigen wollen? Mike sieht schließlich keine andere Wahl, als Sams Verteidigung doch zu übernehmen – und lenkt damit nicht nur dessen Leben in eine neue Richtung, sondern auch sein eigenes.

Ein Film von Gary Wheeler
Mit Barry Corbin, Coby Ryan McLaughlin, Valerie Azlynn, Lin Shaye, Danny Vinson

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Feuerprobe der Unschuld bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Feuerprobe der Unschuld” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.