First Love (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film First Love bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film First Love aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von First Love


Starttermin:

Action – Eigentlich wollte der vielversprechende Nachwuchsboxer Leo (Masataka Kubota) nur helfen: Als er das  drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi) vor ihrem Verfolger rettet und sie in Sicherheit bringt, ahnt er noch nicht, in welche gefährliche Situation er gerutscht ist. Die unüberlegte Aktion katapultiert den Sportler direkt in eine Drogen-Schmuggel-Aktion, die das gesamte Interesse der japanischen Unterwelt auf sich zieht. Schnell wird das ungewöhnliche Paar von einem korrupten Cop, von der Yakuza und einer erbarmungslosen Killerin gejagt.

Ein Film von Takashi Miike
Mit Masataka Kubota, Nao Ohmori, Shôta Sometani, Jun Murakami, Sansei Shiomi

Presse :

Film-Trailer auf YouTube


Interessante Links