From The Depths – Dunkle Abgründe (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film From The Depths – Dunkle Abgründe bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film From The Depths – Dunkle Abgründe aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von From The Depths – Dunkle Abgründe

Starttermin:

Horror – Vor einem Jahr verlor Liz (Angelica Briones) bei einer Hai-Attacke ihre Schwester und deren Freund. Seitdem bemüht sie sich, ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen, doch die traumatische Attacke lässt sie einfach nicht los. Immer wieder wird sie in Alb- und Tagträumen damit konfrontiert. Dabei durchlebt sie Haiangriffe, denen sie sogar innerhalb ihrer Wohnung nicht entkommen kann. Die weißen Haie und ihre riesigen Kiefer scheinen auf der Suche nach Beute einfach überall zu lauern. Weil sie immer noch traumatisiert ist, begibt sich Liz in Therapie, bei der sich herausstellt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint…

Ein Film von Jose Montesinos
Mit Angelica Briones, Terra Strong, Marissa Godinez, Liz Fenning, Taylor Jorgensen

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du From The Depths – Dunkle Abgründe bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “From The Depths – Dunkle Abgründe” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.