Green Lantern: Beware My Power (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Green Lantern: Beware My Power bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Green Lantern: Beware My Power aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Green Lantern: Beware My Power

Starttermin:

Animation – Scharfschütze bei den U.S. Marines zu sein, war der Lebensinhalt von John Stewart (Stimme im Original: Aldis Hodge). Nach der überraschenden Entlassung steht er nun vor den Scherben seiner Existenz – ohne einen Plan, wie es für ihn weitergehen soll. Zum Glück ist er seit kurzem in Besitz eines außerirdischen Rings, der ihm übernatürliche Kräfte verleiht. So nimmt er es fortan als neueste Inkarnation des Superheldens Green Lantern auf sich, die Menschheit zu beschützen. Was diese dringend nötig hat. Doch eine Gruppe mörderischer Alien-Killer hat es sich zur Aufgabe gemacht, den neuen Green Lantern zu töten. Der ist allerdings bereit, Gegenwehr zu leisten. Gemeinsam mit seinen Verbündeten Green Arrow (Jimmi Simpson), Adam Strange (Brian Bloom) und Hawkgirl (Jamie Gray Hyder) stellt er sich dem ultimativen Kampf gegen seine Feinde …

Ein Film von Jeff Wamester
Mit Aldis Hodge, Jimmi Simpson, Ike Amadi, Brian Bloom, Jamie Gray Hyder

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Green Lantern: Beware My Power bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Green Lantern: Beware My Power” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.