Gullivers Rückkehr (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Gullivers Rückkehr bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Gullivers Rückkehr aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Gullivers Rückkehr

Starttermin:

Abenteuer – Der Weltreisende und Abenteurer Gulliver (Stimme im Original: Wayne Grayson) wird eingeladen, nach Lilliput zurückzukehren, der Stadt, die er einst vor der feindlichen Flotte des benachbarten Blefuscu gerettet hat. Bei seiner Ankunft findet er nur Empörung, Panik und eine hoffnungslose Menschenmenge vor, denn der König (Billy Bob Thompson) von Lilliput hat sein Volk in dem Glauben gelassen, dass der legendäre Riese Gulliver zurückkehren würde. Stattdessen entdecken sie einen gewöhnlichen Mann, während die ganze Stadt sich auf die Ankunft eines Riesen vorbereitet und Unterkünfte gebaut hatte. Der enttäuschte König ordnet Gullivers Hinrichtung an. Unterdessen steht die unbesiegbare Blefuscu-Armada vor den Toren der Stadt und bedroht den Ort erneut.

Ein Film von Ilya Maksimov
Mit Tyler Bunch, Wayne Grayson, Alyson Leigh Rosenfeld, Billy Bob Thompson, Tom Wayland

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Gullivers Rückkehr bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Gullivers Rückkehr” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.