Honest Thief (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Honest Thief bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Honest Thief aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Honest Thief

Starttermin:

Action – Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle betreut, in der er die reiche Beute seiner Raubzüge gelagert hat. Dolan will einen Deal mit dem FBI eingehen und die neun Millionen Dollar zurückgeben, die er gestohlen hat, wenn im Gegenzug seine Strafe reduziert wird. Doch die korrupten FBI-Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) wollen ihn übers Ohr hauen, das Geld einkassieren und ihm den Mord an ihrem Vorgesetzten Baker (Robert Patrick) unterschieben. Das lässt sich Dolan jedoch nicht gefallen…

Ein Film von Mark Williams (II)
Mit Liam Neeson, Kate Walsh, Jai Courtney, Jeffrey Donovan, Anthony Ramos

Zuschauer :

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Honest Thief bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Honest Thief” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.