Hot Summer Nights (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Hot Summer Nights bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Hot Summer Nights aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Hot Summer Nights

Starttermin:

Drama – Cape Cod im Jahr 1991: Kurz nach dem Tod seines Vaters wird der introvertierte Daniel (Timothée Chalamet) von seiner Mutter (Jeanine Serralles) auf die Ferieninsel im Nordosten der USA geschickt, um den Sommer bei seiner Tante (Rebecca Koon) zu verbringen. Dort lernt er den Dealer Hunter (Alex Roe) kennen, dessen Bad-Boy-Attitüde der jüngere Daniel bald nacheifert. Gemeinsam ziehen sie den Drogenhandel groß auf und Daniel findet nach und nach zu mehr Selbstbewusstsein. So lernt er auch Hunters jüngere Schwester McKayla (Maika Monroe) kennen und zwischen den beiden entwickelt sich eine leidenschaftliche Beziehung, wovon Hunter aber gar nicht begeistert ist. Unterdessen geraten Hunter und Daniel mit ihren Drogengeschäften in Konflikt mit einigen örtlichen Gangstern…

Ein Film von Elijah Bynum
Mit Timothée Chalamet, Maika Monroe, Alex Roe, Emory Cohen, Thomas Jane

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Hot Summer Nights bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Hot Summer Nights” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.