Hunter Hunter (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Hunter Hunter bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Hunter Hunter aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Hunter Hunter

Starttermin:

Horror – Joseph (Devon Sawa) und seine Familie leben in der abgelegenen Wildnis als Pelzjäger. Er, seine Frau Anne (Camille Sullivan) und ihre Tochter Renée (Summer H. Howell) kämpfen darum, über die Runden zu kommen und glauben, dass ihre Fallen durch die Rückkehr eines Wolfs geplündert werden. Entschlossen, das Raubtier auf frischer Tat zu ertappen, lässt Joseph seine Familie zurück, um den Wolf aufzuspüren. Anne und Renée werden während Josephs längerer Abwesenheit und ihres Kampfes ums Überleben ohne ihn immer ängstlicher. Als sie vor ihrer Hütte ein seltsames Geräusch hören, hofft Anne, dass es Joseph ist, findet aber stattdessen einen Mann namens Lou (Nick Stahl), der schwer verletzt zurückgelassen wurde. Je länger Lou bleibt und Joseph weg ist, desto paranoider wird Anne, und die Vorstellung eines mysteriösen Raubtiers im Wald wird langsam zu einer Bedrohung, die ihrem Zuhause viel näher ist, als sie denkt …

Ein Film von Shawn Linden
Mit Camille Sullivan, Summer H. Howell, Devon Sawa, Nick Stahl, Gabriel Daniels

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Hunter Hunter bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Hunter Hunter” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.