Hustle Down (Film): nun als DVD, Stream oder Blu-Ray erhältlich

Kinofreunde aufgepasst: wer den Film Hustle Down bisher noch nicht geschaut hat, kann das jetzt nachholen! Denn der Film ist endlich erhältlich und man kann ihn (online) kaufen bzw. bestellen (gängige Formate: DVD, Blu-Ray und Stream). Ob der Film Hustle Down aktuell auch auf Amazon.de verfügbar ist, kannst du über den oben aufgeführten Link prüfen.

Handlung & Besetzung von Hustle Down

Starttermin:

Action – Cully (Tom Sizemore), ein kleiner Gauner und Fahrer für ein Drogenkartell in Baja, muss sich auf den geschickten, aber zurückhaltenden Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) verlassen, um nicht in die Fänge des gnadenlosen Killers Angel (Kevin Gage) zu geraten, nachdem Cully einen Geldtransporter gestohlen hat, der mit Bargeld für seinen Boss Jefe (Raymond J. Barry) gefüllt war. Das Duo trifft auf Crystal (Bai Ling), eine temperamentvolle Tänzerin mit zu vielen Geheimnissen und einem größeren Interesse an der Sache, als ihnen zunächst bewusst ist. Wenn Cully Turk davon überzeugen kann, auf seine verrückten Pläne einzugehen, könnte er es vielleicht lebend zu seiner entfremdeten Frau Maria (Vanessa Angel) und seiner Tochter Emma (Victorya Brandart) zurückschaffen.

Ein Film von R. Ellis Frazier
Mit Tom Sizemore, Paul Sidhu, Bai Ling, Kevin Gage, Raymond J. Barry

Film-Trailer auf YouTube

Der Trailer ist in den meisten Fällen auch auf englisch verfügbar, wir binden hier jedoch in der Regel die deutsche Version ein.

Interessante Links

Falls du Hustle Down bereits gesehen hast, würden wir gerne deine Meinung zum Film hören. Gerne kannst du in den Kommentaren deine Bewertung abgeben, Kritik äußern oder eine Empfehlung aussprechen.

Falls der Film “Hustle Down” nicht auf Amazon (Prime Video) verfügbar sein sollte, könntest du zum Beispiel einen Stream bei Netflix, Maxdome oder iTunes-Video suchen.